Thursday, July 11, 2013

Mann | Zwei Wochen lang von sieben




Cody beträgt zwei Wochen in sieben Wochen Sprachprogramm in Middlebury, VT. Es ist ein Eintauchen Programm, und aus diesem Grund habe ich noch nie glücklicher gewesen, dass ich Deutsche kennen. (Das ist, warum deutsche Übersetzungen wurden zeigt sich in meine Beiträge). Das klingt schlecht, aber ich wusste nie, ich konnte ihn vermissen so viel, und nicht, weil er nützlich ist, und hilft mir durch die Betreuung unserer Kinder und die Zahlung von Rechnungen. Er ist ganz einfach, ein unersetzlicher Teil unserer Familie, und alles ist schief ohne ihn.

Die erste davon ist ein Bild Cody schickte heute Morgen von der Wand über seinem Schreibtisch. In der rechten Ecke können Sie sehen, eine smidge des Buches ich für ihn gemacht durch Artifact Uprising. Ich habe es nur über Facetime gesehen, aber ich bin so mit der Art, es stellte sich heraus zufrieden. Wenn Sie in den Markt für ein Fotobuch sind, sollten Sie sie besuchen. Ich hielt es einfach mit allen weißen Hintergründen, aber Sie können praktisch jede Farbpalette für Ihr Buch wählen.

Das zweite Foto ist ein noch ich aus einem Video Cody nahm schickte die Jungen von ihm singen ein Lied für sie. Bester Mann der Welt? Ja. Die meisten attraktiv? Ja. Ich würde sagen, ich bin ein sehr gesegnet Dame.

Wir vermissen Dich, lieber!

_____________________

Cody is two weeks into a seven week language program in Middlebury, VT. It is an immersion program, and for that reason, I've never been happier that I know German. (That is why German translations have been showing up in my posts). This might sound bad, but I never knew I could miss him this much, and not because he is useful, and helps me by taking care of our kids and paying bills. He is, quite simply, an irreplaceable part of our family, and everything is askew without him.

The first of these is a picture Cody sent this morning of the wall above his desk. In the right hand corner, you can see a smidge of the book I made for him through Artifact Uprising. I've only seen it over Facetime, but I'm so pleased with the way it turned out. If you're in the market for a photo book, you should visit them. I kept it simple with all white backgrounds, but you can choose virtually any color palette for your book.

The second photo is a still I took from a video Cody sent the boys of him singing a song for them. Best man in the world? Yes. Most attractive? Yes. I'd say I'm one very blessed lady.

We miss you, dear!

No comments:

Post a Comment